Katholische Landjugend

Alles andere als langweilig

logo-kljb

Die Ortsgruppe Hüttisheim der Katholischen Landjugend Bewegung (Bezirk Laupheim) gibt es nun schon seit 1952.

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen in Hüttisheim eine interessante und erlebnisreiche Freizeitgestaltung zu bieten.

Dies findet in Form von gemeinsamen wöchentlichen Treffen (Gruppenstunden), der jährlich stattfindenden Christmasparty, Aktionen und vielem mehr statt.

Momentan sind wir übergangsweise in einem Raum in der Gemeindehalle untergebracht. Hier findet jeden Mittwochabend von 18 bis 19 Uhr die Gruppenstunde statt, wo 15 bis 20 Kinder unter der Leitung von drei Gruppenleiterinnen zusammen basteln, spielen und weitere tolle Aktionen erleben.

Wir hoffen, dass unsere neuen Räume in der Ortsmitte bald fertig sind und freuen uns schon darauf diese einzuweihen.

Auch an vereinsübergreifenden Aktionen waren wir in den letzten Jahren immer involviert. So sind wir sowohl am jährlich stattfindenden Kinderfasching, wie auch bei der Gestaltung und Durchführung des Sommerferienprogramms beteiligt. Aber auch bei festen Terminen im Jahreskalender der katholischen Gemeinde fehlen wir nicht (z.B. Blumenteppich an Fronleichnam). Bei uns ist jeder herzlich willkommen und für neue Ideen sind wir immer zu haben.

Zu erreichen sind wir unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!


Drucken E-Mail

Pfarramt

Kirchberg 2
89185 Hüttisheim
Telefon 07305 22686
Telefax 07305 927466

Öffnungszeiten Pfarramt

Dienstags von 14.30 – 17:00 Uhr,
donnerstags von 17.00-19.00 Uhr